Dienstag, 27. April 2010

4. paar Socken dieses Jahr geschafft

So das 4. Paar Socken ist geschafft. Es sind ja die, für die Hebamme meiner Tochter. Sie sind in Regia wave color in rot in Größe 39 gestrickt. Meine Freundin hat sie für mich anprobiert und hätte sie am liebsten anbehalten. Das freut mich natürlich umsomehr. 
Ich bin dann heute Abend auch schon mal mit der Maritimen Decke angefangen.
Allen noch einen schönen Abend.


3 Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden.Da freut sich die Hebamme deiner Tochter sicherlich.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Buhhuu, das werde ich NIE lernen, deshalb hast du meinen ganzen Respekt!Toll,toll, einfach nur toll!Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und eine gute Nacht mit schönen Träumen !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ja, die Blumen hatte ich auf dem Industriefilz drauf genadelt. Das war ein Versuch. Aber es klappt!

    Ich finde, die Socken sind sehr schön geworden und deine Freundin kann ich sehr gut verstehen, dass sie die nicht mehr ausziehen wollte ! Die hätte ich auch anbehalten !

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.