Samstag, 13. März 2010

Zurzeit....

..stricke ich noch an der Decke für die Kleine Maus, habe aber schon den letzten Abschnitt in Arbeit. Dann werde ich mir schöne Strumpfwolle besorgen, um für die super tolle Hebamme von Lisa ein paar Strümpfe zu stricken. Das ist aber ja noch nicht alles, ich muss noch ein paar für das Baby meiner Freundin, meiner Tochters Freundin und dem Halbbruder von Serafina Mia stricken. Die Wickeltasche mit dem Marinkäfer von Lisa beenden muss ich auch noch machen. Am letzen Märzwochenende haben wir dann unser Einweihungstunier im neuen Bogenparcour, da müssen wir dann unserer Gulschkanone in Betrieb nehmen. Letzter Stand waren 132 Anmeldungen.


 Ein Teil von unserem neuen Gelände vom Bogenclub


Tja und zwischendrin habe ich noch Geburtstag, den ich dieses Jahr wohl nicht feiern werde, weil es ziemlich viel ist. Ich muss ja dann Sonntag schon Kuchen für die Firma backen. Na ja, schauen wir mal. ;)
Puuuh, das ist ne Menge und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Seid alle gedrückt.

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Ich wünsche dir für all deine Vorhaben viel Spaß , Ausdauer und lege zwischendurch auch mal die Beine hoch ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manja
    Da hast du ja echt was vor.Hut ab.
    Meinem Mann ist jetzt grad dein Bild ins Auge gesprungen und ich soll dich fragen wo ihr Bogen schießt.Auf dem Schützenplatz hier in Elmshorn?
    Meine Jungs lieben das ja auch,die Schießen aber nur auf dem heimischen Parkplatz.*ggg*
    Dann hab ich auch mal auf der HP von Serafina geluschert.Die Bilder sind ja goldig! Total süß!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.