Freitag, 26. März 2010

So schöne Sachen habe ich bekommen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen 44sten Geburstag und habe im kleinen Kreis mit meiner Familie, einer Freundin und unserer Nachbarsfamilie einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen gehabt. Ich von meiner Familie und meiner Freundin einen Douglas-Gutschein, was zum ansziehen und natürlich meine Lieblingsblume eine Orchidee bekommen. Geld und Naschies von Schiegermutti und deren Schwester Tante Helga. Alles für einen oder mehrere Verwöhnabende mit Kerzesnschein und obendrauf noch eine Schlafmaske, weil mir das immer zu hell ist. Ich wollte mir eigetnlich eine nähen, aber meine Freundin war schneller. Abends kamm dann noch eine langjährige Freundin von mir und die Patentante unserer Kinder mit einen Traumhaften Strauß Blumen.Normalerweise machen wir dann am Wochenende ein schönes Essen, aber das fällt diesmal aus, weil wir ja morgen unser Einweihungstunier haben. Drückt bitte alle die Daumen, das es trocken bleibt, damit es ein voller Erfolg wird.





Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    ersteinmal möchte ich mich ganz,ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken ;o)!Und dann natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!Superschöne Dinge hast du da geschenkt bekommen !Ich wünsche dir eine Gute Nacht mit den allerschönsten Träumen.Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    so, jetzt versuch ichs nochmal. Ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und hoffe, daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Meine Geschenke werden auch immer auf dem Sideboard gesammelt und ich will sie nie wegräumen, aber jetzt sind ja schon ein paar Tage rum und auch die müssen weichen. Jetzt wünsche ich dir ein tolles Wochenende und ganz viel Sonnenschein, damit ihr Euer Treffen richtig genießen könnt.
    Alles Liebe
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auch nachträglich alles Liebe und hoffe, du wirst immer ein lauschiges Plätzchen zum entspannen finden.

    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.