Montag, 22. März 2010

Pkt. 3 meiner 101er Liste

Ich habe am Samstag eine Mail von Christa aus Gütersloh erhalten, das sie meine 101er Liste toll findet und sie sich auch eine machen wird. Sie schreibt, dass sie Listen liebt und jeden Tag damit arbeitet und bedankt sich für die tolle Anregung und das ich den Punkt nun streichen kann. Leider weiß ich nicht ob sie auch einen Blog hat. Ich habe ihr auf jeden Fall geantwortet und mich bei ihr bedankt und sie gefragt ob sei einen hat. Allerdings habe ich das erst heute gelesen und somit noch keine Antwort. Ich habe mich auf jeden Fall sehr über das Lob gefreut, ihr aaber auch gesagt, das ich das mit der Liste selber agbeguckt habe. Allen einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.