Sonntag, 14. März 2010

Pkt. 2 meiner 101er Liste

Ich habe nun auch Punkt 2 meiner 101er Liste geschafft. Ich hatte noch einen Rest von selbstklebender Folie und habe damit eine alte Cappucino-Dose beklebt, den Deckel habe ich dann auch gleich damit verziert. Zusätzlich habe ich einen Aufkleber entworfen, draufgeklebt, fertig. Kurz aber schmerzlos. Ich hätte sie natürlich auch noch anders aufhübschen können, aber ich hatte nicht das passende Material da. Sie steht nun bei mir auf meinem Schreibtisch.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und fühlt euch alle mal in den Arm genommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Manja,
    vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog!
    Viel Erfolg beim Abbau der 101-Liste und herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.