Sonntag, 7. Februar 2010

Serafina Mia und Lisa sagen ganz herzlich Danke

 
Serafina Mia zuhause 

 
Lisa und ihre süße Tochter bedanken sich bei euch für die lieben Glückwünsche zur Geburt und der Rest der Familie natürlich auch. Viele haben den Eltern gratuliert, aber die Maus wird wohl nicht allzuviel von ihrem Vater haben. Der hat sich noch nicht mal nach ihr erkundigt, geschweige denn sie gesehen. Er weiß aber durch eine Mail das sie da ist, denn auf Anrufe reagiert er nicht.  Lisa ist aber eine starke Persönlichkeit, die ihre Familie im Rrücken hat und das auch alleine schaffen wird.


Kommentare:

  1. OH MANN!

    DAS habe ich gar nicht mitbekommen!

    Auch von MIR

    ALLES ♥-lich LIEBE & GUTE ZUR GEBURT!!!

    ...der frischgebackenen Mama...
    ♥-lich WILLKOMMEN IM CLUB..."SOLCHE" A**en brauchen wir nicht... ;O)

    KOPF HOCH UND NICHT ÄRGERN

    DAS geht auch "OHNE"

    viele liebe Grüße, Sarah

    ...wenn Du nicht genau weißt was ich meine kannst Du mich ruhig an mailen...wenn Dein Töchterchen Dich läßt ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süüüßes Liebelein. Lisa und Serafina Mia werden das auch ohne den Vater schaffen. Sie haben ja Euch ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt versuch ich zum dritten Mal: herzlichen Glueckwunsch zu Eurer huebschen Enkeltochter. Sie ist so suess <3

    Macht Euch keine Sorgen um Leute, die sich nicht (oder wie in unserem Fall halb) fuer die Maus interessieren: It's their loss!

    Ich wuensche Euch eine wundervolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    ich bin mir ganz sicher, mit einer solchen Omi im Rücken kann doch gar nichts schief gehen.
    Leider gibt es von solchen Papis anscheinend dutzendweise. Aber Irgendwann wird deine kleine Mia bestimmt auch einen ganz lieben Ersatzpapi bekommen, so wie meine Nina.
    Ich wünsche Euch alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh sind das knuffige Bilder.So süüüüß. Ich glaub ich muß euch mal besuchen.*lach*
    Die Zuckerschnute könnte man ja den ganzen Tag nur knuddeln.

    Das mit dem Vater finde ich,naja,ohne Worte!!!
    Das geht gar nicht!!!!!!!!!Sich so einfach aus der Verantwortung stehlen!

    Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Freude mit der maus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind ja tolle Nachrichten! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ob das Baby später so aussehen wird wie die Mama und die Oma? Finde ihr seht Euch unheimlich ähnlich :-)
    Alles Liebe
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen, süßen Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.