Freitag, 12. Februar 2010

Hier noch was zur Geburt einen Jona, einen Sohn einer Kollegin

Nachdem meine Kolleginnen nun die kleinen Stücke für Serafina Mia gesehen hatten und ich meiner davon begeisterten Kollegin Veronika für ihr Enkelkind auch welche gestrickt hatte, kam eine Bitte.
Wir haben eine Kollegin die in eine andere Abeilung gewechselt ist - Kiro. Kiro hat einen Notkaiserschnitt gehabt und ist nun nach über 4 Wochen mit ihrem Sohn, dem es auch sehr schlecht ging, nach hause gekommen. Ich bin dieser Bitte natürlich umgehend, trotz gerade geborener Enkeltochter nachgekommen.



  

  

Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende.






1 Kommentar:

  1. Die sind sehr schön und bestimmt auch ganz warm. Ganz liebe Grüße an Baby, Mami und Omi aus Ostfriesland.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.