Dienstag, 9. Februar 2010

Danke, Danke, Danke, für die Lieben Glückwünsche

Vielen Lieben Dank für die schönen Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut.
 Serafina ist wirklich ein Goldschatz. Sie ist ganz pflegeleicht und man kann sich einfach nicht sattsehen. Lisa hat das alles super im Griff. Leider muss ich morgen wieder anfangen zu arbeiten.
Gestern waren wir beim Standesamt, aber das Khs. hat verpennt die Geburtsurkunde und das Formular mit der Anzeige zu schicken, somit dauert es noch etwas bis die Urkunden fertig sind und wir alles für die beiden beantragen können. Mein Gott, das sind aber einige Behördengänge. Elterngeld, Kindergeld, Unterhaltsvorschuss und ARGE. Jeder braucht ne Urkunde und da der Vater immer noch keinen Kontakt aufgenommen hat, müssen wir uns entweder einen Anwalt nehmen oder aber einen Beistand aus dem Jugendamt, was wir dann auch machen werden. Ich habe ja für alles Verständnis und mit mir kann man auch über alles reden. Deshalb ist es um so mehr enttäuschend, das er sich nach einer Woche immer noch nicht gemeldet hat. Schauen wir mal. Wir freuen uns jedenfalls über jeden Tag. Die kleine Maus schuat nun auch schon neugierig ihr Umfeld an. Es ist einfach unbeschreiblich.

Hier könnt ihr die erste und vierte Generation sehen. Meine Schwiegermutti die bei uns wohnt mit ihrem ersten Unrenkeltöchterchen

1 Kommentar:

  1. Örks, an die Behördengänge kann ich mich auch nur allzu gut erinnern.Da habt ihr noch einige Laufereien.Sag mal braucht ihr noch Babyspielzeug.ect. Ich hätte noch einiges abzugeben.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.