Dienstag, 12. Januar 2010

Was macht man, wenn es draußen kalt ist und es schon fast dunkel ist?

Genau. Ich habe eine Fotocollage gemacht. Draußen im kalten den Kaninchenstall von den beiden Zwergkaninchen fotografiert und dann drin den Kamin, den den mein Mann schon angeschmissen hat.
Tja und da unser zukünftiger Zuwachs noch keine Handschuhe hat, habe ich kurzerhand welche gestrickt. Ich hoffe sie gefallen euch. Meine Tochter hat sich gleich bedankt.



Kommentare:

  1. Oh,das ist eine
    harmonisch-schöne Collage.
    Das Bild von deiner Tochter und dir finde ich auch allerliebst.

    Viele Grüße,Adeline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Mein Grinsen hält sicher noch eine Weile an :-) Das Bild von Dir und Deiner Tochter gefällt mir auch sehr gut und es ist unvorstellbar, dass Du Oma wirst ! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und freu michauf weitere Bilder !
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.