Sonntag, 10. Januar 2010

Mein Marienkäferbaby von EMS

So nun ist es vollbracht. Ich habe heute Nacht den letzten Stich getan. Nun muss ich noch einen schönen Stoff finden, mit dem ich einen Rahmen nähen kann. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Es soll dann auf eine Wickeltasche genäht werden und möglichst auch noch der Name vom Baby mit drauf.




Kommentare:

  1. wie süß ist das denn????

    da hätt ich, glaube ich, keine geduld für (naja, bisher hatte ich das auch immer vom nähen gedacht ^^)

    schönen sonntag tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Anteilnahme an meinem merkwürdigen Samstag! Den Sonntag haben wir mit den übrigen Meeris beim Notdienst verbracht und sind seitdem mit Päppelnahrung unterwegs. Berichte ich noch ausführlicher. Und die Jacke gibts diese Woche noch ... versprochen!

    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber suess! Gibt es bei Euch Stoff mit so kleinen Ladybirds drauf? Das waere bestimmt suess.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.