Freitag, 15. Januar 2010

 So heute mache ich das erste Mal bei einem Freitagsfüller mit und hoffe es gefällt euch, was ihr lest. Wenn ihr mehr Fragen habt, könnt ihr mich gerne damit bombardieren.


1. Mensch, ich bin so lahm heute, man kann auch unmotiviert sagen.
2. Das muss manchmal sein -  Veränderungen, große und kleine.
3. Während  des Einkaufs heute habe ich mir mein 1.Tilda Buch gekauft und bin begeistert.
4.  Ich habe eine Spinnenphobie und mein Sohn hat zum 18. eine Vogelspinne bekommen. Das war die beste Therapie und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne  auf einer Kreuzfahrt.
6. Unsere Wii und Phase 10 sind / ist mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit vorm Kamin mit meiner Familie, morgen habe ich mit meinem Mann vor unserer Gulaschkanone in die Halle unseres Bogensportvereins zu stellen und das neue Gelände nach passenden Zielstandorten anzuschauen geplant und Sonntag möchte ich  eigentlich genießen, aber evtl. auch noch einen neuen Leitfaden fürs Büro entwerfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.