Donnerstag, 21. Januar 2010

Das letzte Stück vom Set ist fertig

Nachdem ich für Serafina Mia nun die Handschuhe, den Schal, und die Strümpfe gestrickt habe, ist nun gestern die Mütze fertig geworden. Ich habe sie natürlich meinem Modell fürs Foto angezogen, damit ihr euch das anschauen könnt. Sowie die kleine Prinzessin dann auf der Welt ist, werdet ihr sie natürlich auch gleich zu sehen bekommen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, zumal die letzte Untersuchung beim FA ja ergeben hat, das da schon schön was passiert ist. Wir sind gespannt.



 

Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    dann wünsche ich Dir für die letzten Tage alles Gute und toi, toi, toi für die bevorstehende Geburt der kleinen Maus!
    Süß sind Deine Teilchen geworden.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Bild gesehen hab,dachte ich erst die Maus ist schon geboren. Diese Reborn sehen aber auch echt aus.
    Ein tolles Set hast du da gestrickt.
    Jetzt geht das hibbeln los*ggg* Ich bin schon ganz gspannt wann es losgeht. Meine Tochter war übrigens 10 Tage drüber. In welches KH wollt ihr denn ???
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.