Dienstag, 5. Januar 2010

Das Jahr beginnt und ich auch.



Nach dem der Januar nun den Anfang macht, habe ich auch gleich eine Veränderung vorgenommen. Ich habe mein Blogdesign geändert und hoffe es gefällt euch.
Ich bin bei wuki me auf ihre guten Vorsärtze für 2010 gestoßen, das finde ich eine ganz tolle Idee, der ich mich gleich anschließen möchte:

  1. Ich möchte abnehmen, weil ich mindestens 10 kg zuviel drauf habe.
  2. Mein zuhause gemütlicher gestalten
  3. Mein Enkelkind was bald geboren wird, genießen und meine Tochter in allem unterstützen
  4. meine Stickereien fortsetzen und auch das Nähen ausdehnen
  5. Emails immer gleich angucken und beantworten, da ich 2 Mail Adressen habe, leidet eine immer etwas
  6. Mir evtl. einen neuen Job suchen, in dem ich meine Tochter zeitlich mehr unterstützen kann, damit sie dann auch eine Ausbildung anfangen kann.
  7. Naja und wie ich mich kenne kommt da bestimmt noch was zu.
Also, wenn euch auch was dazu einfällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.



 



Kommentare:

  1. hey manja
    lieben dank für deinen besuch bei mir!
    ich wünsche dir im neuen jahr alles liebe und mögen deine guten vorsätze wirklichkeit werden ;-))))!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja..Du hast Dir aber viel für´s Neue jahr vorgenommen und ich wünsche Dir dafür viel Erfolg. Deine Tochter zu unterstützen finde ich sehr schön. IN 3 Wochen wird meine Kollegin (42) von ihrer Tochter (16) auch zur Oma gemacht:-)))es war schon ein Schock,sie hat letztes jahr erst ihre Lehre begonnen,aber die Familie hält zusammen. Meine Kollegin war schon sehr "fertig" und es wird auch nicht einfach,aber ein neues Leben bedeutet Zukunft:-)). Meine Tochter(18) war vor 3 Jahren sehr krank und wir sind froh,dass wir sie noch haben und sie wieder gesund ist..:-)) Zum Abnehmen kann ich nur sagen "Wo ein Wille da ein WeG". Vor vielen Jahren habe ich 30 Kg abgenommen und halte bis heute mein Gewicht von 60 KG. Nicht immer einfach,aber es geht:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.