Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten

Ich wünsche allen ein paar besinnliche und schöne Tage. Rückt alle wieder ein wenig näher zusammen und genießt die gemeinsame Zeit, dazu leckeres Essen, ein Glas Wein und Kerzenschein.


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..nun ist Weihnachten vorbei,aber ein neues Jahr steht vor der Türe. Somit kann ich dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr wünschen und deiner Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute für die Geburt ( habe eine gleichaltrige Tochter und kann mir vorstellen,wie aufregend es für die Familie ist.) LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.