Dienstag, 29. Dezember 2009

Allen ein .....



Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2010. Bleibt alle gesund und weiterhin so kreativ, wie bisher. Ich freue mich schon auf das, was da noch alles kommt. Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber vollauf begeistert von dem was ich bisher gesehen habe und ich bin froh ein Teil davon zu sein.



Klik hier voor meer gratis plaatjes

2 Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manja..
    ich habe mich sehr über deine lieben Kommentare zu meinen Bildern gefreut und schaue auch bei dir sehr gerne öfter rein.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2010! LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.