Donnerstag, 3. Dezember 2009

In der Weihnachtsbäckerei......


Die letzten zwei Tage habe ich mit meiner Tochter Plätzchen gebacken und verziert. Zwischendurch kam mein Sohn Andre zum Probieren. Demnächst werden wir nochmal welche backen. Wie man sieht haben wir auch beim backen nur Blödsinn im Kopf, besser gesagt ich.

2 Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    das sieht ja lecker aus.

    Am Wochenende will/muss ich auch noch backen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, das sieht ja lecker ausbei euch....und nach soviel Spass!!!
    Schau mal bei mir vorbei, du hast gewonnen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.