Sonntag, 13. Dezember 2009

Der 3.Advent bei uns....


Mein Mann hat ein Rezept für Schmalzgebäck gefunden und es gleich umgestzt. Es ist Oberlecker. Habe auch gleich mal ein paar Fotos vom Werdegang gemacht. Mein Mann lässt sich ja nicht so gern fotografieren, da musste er aber auch mal durch, hihi. Den Stollen habe ich Anfang der Woche gebacken und er ist echt lecker. War das erste Mal für mich. Wir probieren immer gern neue Rezepte aus.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.