Sonntag, 29. November 2009

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent

Dies ist unser Adventsgesteck. Ich habe dieses Licht nochmal extra nur für euch angezündet.
Wir waren bei unseren netten Nachbarn zum Kaffee trinken eingeladen.  Tatjana hat wunderbare Köstlickeiten aus der Ukraine gebacken. Eine wunderschön dekorierte Sahnetorte mit luftigem Buiskitteig und Mandarinen, eine Art gefüllte Windbeutel und und gefüllte Pfannkuchen mit Quark in einer leckeren cremigen Soße. Das letzere sollte man allerdings warm essen. Ich bin noch ganz satt und es war oberlecker.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit und wir werden sicher noch voneinander lesen......Vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Blog!!
    Ich schicke Dir
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.