Mittwoch, 30. September 2009

Dies ist für unserer Nachbarskind zum Geburtstag


Unserer kleine Maus von der anderen Straßenseite hat von ihren Eltern ein paar Inliner zum Geburtstag bekommen und natürlich die Protectoren. Leider hatten sie keine Aufbewahrungsmöglichkeit dazu bekommen. So haben Astereo, ihre Mama und meine Freundin beschlossen - die bekommt sie von mir. Arianna hat sich sehr gefreut, sie wollte schon Sackhüpfen machen. Sie sit 5 Jahre alt geworden am Wochenende und der Beutel ist auf Zuwachs geschneidert.

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!! Der sack ist ja super toll geworden und vor allem praktisch !!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank auch das du meine erste Regelmäßige Leserin bist.
    ICh wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz Leibe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.